Eine zweite Waldspielgruppe ist für die etwas älteren Kinder ab 2 Jahre bis zum Kindergarteneintritt gedacht. Die Gruppe bietet den Kindern die Möglichkeit erste Erfahrungen allein in einer Gruppe zu sammeln.

Diese Gruppe hat Platz für maximal 8 Kinder. Es ist notwendig, dass eine Begleitperson im Wechsel die Leitung der Gruppe unterstützt. Die Einteilung wird von der Kursleitung übernommen und am ersten Treffen mit den Eltern besprochen. Das erste Treffen findet mit allen Begleitpersonen statt.

An diesem Termin können Sie der Leitung wichtige Informationen über Ihr Kind mitteilen, gleichzeitig hat die Leitung die Möglichkeit ihr Kind in Ihrem Beisein kennen zu lernen.

Termin:                      Beginn Freitag 21.09.2018, immer außerhalb der Schulferien

Uhrzeit:                      9.00 Uhr – 11.00 Uhr

Kosten:                       80€

Plätze:                         8 Kinder mit wechselndem Elterndienst

Leitung:                      Francine Kordaß, Erzieherin

Treffpunkt:                 Am Waldrand hinter den Erlenhöfen 4 in Köngen.

Mitbringen:                 Rucksack mit kleinem Vesper und Trinkflasche

kleine Wickeltasche/Täschchen mit Windel, Feuchttücher und Mülltüte

Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen bitte über Alexandra Vogel per Mail:

info@waldkindergarten-koengen.de